Hups, schon bald 5. Monat!

Unglaublich, wie die Zeit rast!
Da ich noch immer ziemlich deutlich mit Übelkeit zu kämpfen habe und, anders als in der letzten Schwangerschaft zu dieser Zeit, noch immer meine normalen Jeans anziehen kann, fühle ich mich nicht wie in der 16.SSW. Noch 2 Tage und ich bin im 5. Monat schwanger. Puh.
Ganz ehrlich? Für Fremde sehe ich noch nicht schwanger aus. Eher nach gut genährt. 😉

Abseits der Übelkeit habe ich glücklicherweise auch kaum mit anderen Schwangerschafts-Ouwies zu kämpfen. Hier und da zieht es mal, ab und an ist die Puste schneller aus oder ich bin etwas eher müde. Das Einzige, was echt nervt, ist das latente Bedürfnis spucken zu müssen, es aber nur selten wirklich zu können. Aber auch hier: Nervig, aber kein Drama. Essen kann ich trotzdem und manchmal wird es davon auch besser Schlechter eigentlich nie.

Würde ich nicht gerade eine Bronchitis haben, die ich nicht mit Medikamenten in die Flucht schlagen darf, würde ich dazu neigen zu sagen: Ich bin fit wie ein alter Turnschuh.

IMG_3032

Das Foto sieht eindrucksvoller aus als es ist. Das ist in meiner bisher einzigen Umstandshose gemacht. Wenn ich die nicht trage, sieht man den Bauch einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.